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Bestellung

Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir geben Deine persönliche Bestellung noch am gleichen Tag an den Lieferanten weiter.

Daher sind Änderungen oder eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

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Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Um Deine Online-Bestellung zu widerrufen, informiere uns bitte maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich, entweder per Post an TRENDS, Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten oder via E-Mail an kontakt@trends.de über Deinen Widerruf.

Binnen 14 Tage nach Eingang Deines Widerrufs, erstatten wir Dir alle Zahlungen (inklusive eventueller Lieferkosten) über den gleichen Zahlungsweg, den Du bei der ursprünglichen Transaktion für Deine Bestellung gewählt hast.

Bei paketfähiger Ware hast Du die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf des Vertrages unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Wird aufgrund der Beschaffenheit eine Spedition beauftragt, holen wir die Ware bei Dir ab.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträgege zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.

Ein Musterformular für Deinen Widerruf findest Du hier: trends.de/widerruf

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Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Ja, wir informieren Dich gerne jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.

Für die Status-Abfrage benötigst Du Deine Kaufvertragsnummer und Kundennummer.

Zur Online-Status-Abfrage gelangst Du  über: trends.de/login

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Kann ich die Lieferung meiner bestellten Ware verfolgen?

Sofern wir Deine Bestellung als Paket mit DHL oder im 2-Mann-Handling mit HERMES ausliefern, erhälst Du am Tag der Übergabe an unseren Logistik Partner eine E-Mail mit Deiner persönlichen Sendungsverfolgungsnummer. Über diesen Link hast Du jederzeit und überall die Möglichkeit Deine Sendung zu verfolgen:

 

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Kann ich den Status meiner Online-Bestellung verfolgen?

Ja, wir informieren Dich gerne über den aktuellen Stand Deiner Online-Bestellung.

Für die Status-Abfrage benötigst Du Deine E-Mail-Adresse, unter der Du die Bestellung getätigt hast, sowie Dein Online-Kennwort.

Zur Online-Status-Abfrage gelangst Du über:  trends.de/login

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Wie kann ich Änderungen an meinem Kaufvertrag vornehmen lassen?

Um Änderungen an Deinem Kaufvertrag vornehmen zu lassen, wende Dich bitte an Deine/n Einrichtungsberater/in. Den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Telefonisch helfen Dir unsere Mitarbeiter/innen vom Kundenservice gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 2302 985 0 weiter.

Bitte halte in beiden Fällen Deine Kaufvertragsnummer bereit, um Deine Anfrage schnell und kompetent klären zu können.

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Wie kann ich Änderungen an meiner Online-Bestellung vornehmen lassen?

Um Änderungen an Deiner Online-Bestellung vornehmen zu lassen, wende Dich mit Deinem Anliegen bitte telefonisch an die:

+49 (0) 2302 985 1532 oder via E-Mail unter Angabe Deiner Kaufvertragsnummer an:  bestellung@trends.de.

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Kann ich bei TRENDS auch telefonisch bestellen?

Telefonische Bestellung

Unsere telefonische Bestellannahme erreichst Du unter +49 (0) 2302 985 1532. Gerne nehmen unsere freundlichen Mitarbeiter deine Bestellung während unserer Öffnungszeiten entgegen. Wir sind Montags bis Freitags von 8.00 – 16.00 Uhr für dich da.

Für wen ist die kostenlose Bestellannahme?

  • Du warst bereits in einem unserer Trends-Ideencentren und konntest dich nicht sofort entscheiden deinen Wunschartikel mitzunehmen.
  • Du interessierst dich für einen Artikel aus unserem Online-Shop und bist nicht sicher wie du die Ware kaufen oder bezahlen kannst.
  • Du hast bereits einen Artikel gekauft und möchtest diesen nachbestellen.
  • Du möchtest einen Artikel kaufen, den du aber in der gewünschten Ausführung nicht im Online-Shop finden kannst.

 

Persönlich und schnell zu deinem Wunschartikel

Für eine schnelle und optimale Bestellannahme halte bitte folgende Angaben bereit:

  • Die Artikelbezeichnung bzw. die Artikelnummer deines Wunschartikels.
  • Deinen vollständigen Namen.
  • Die Lieferadresse an die du die Artikel geliefert bekommen möchtest.
  • Deine E-Mail Adresse (falls vorhanden) - für Informationen über den Versand deiner Bestellung.
  • Die Telefonnummer, unter der du tagsüber erreichbar bist - für die Vereinbarung des Liefertermins (bei Möbeln und Artikeln, die per Spedition geliefert werden).

 

Zahlungsarten bei telefonischer Bestellung

Du kannst deine telefonische Bestellung bequem mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Nachnahme bei Lieferung
  • PayPal
  • Rechnung
  • Finanzierung

Wenn du deine Bestellung mit einer Überweisung zahlen möchtest, teilen wir Dir unsere Kontodaten in der E-Mail-Bestätigung mit. Alle weiteren Details kannst du persönlich mit unseren Mitarbeitern/-innen besprechen.

 

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Top 3 FAQs

1. Falt-, Schiebe- und Gleittürenschränke

Nach dem exakten Ausrichten der Schrankkorpusse ist eine Wandmontage zwingend erforderlich, nur so können die hochwertigen Rollenlaufwerke dauerhaft leicht und leise laufen. Modellbedingte Aushängesicherungen müssen eingerastet und verriegelt sein. Reinige bitte einmal jährlich die Hänge- und Gleitschienen mit einem trockenen Tuch.

2. Wie ist die Bankverbindung für meine Online-Käufe?

Wir haben für die jeweiligen Zahlungsarten unterschiedliche Kontoverbindungen. Bitte überweise je nach Deiner gewählten Zahlungsart auf das dementsprechende Konto:

Vorkasse und Anzahlung per Überweisung
IBAN: DE64 4525 0035 0000 6982 74    
BIC: WELADED1WTN
Inhaber:     Trends-Ostermann GmbH & Co. KG
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname
Rechnungs- und Ratenkauf
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Inhaber:    Unzer E-Com GmbH
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname

 

 

 

 

 

3. Ist es möglich, nach Abschluss des Kaufvertrages die Lieferung und/oder Montage meiner Ware zu beauftragen?

Ja, gerne prüfen wir die Möglichkeit einer nachträglichen Lieferung und/oder Montage.

Wende Dich hierzu bitte an Deine/n Einrichtungsberater/-in. Die Telefonnummer und den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/-in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Genauere Angaben zu beauftragter Lieferung und/oder Montage und zusätzlich anfallende Lieferkosten teilen wir Dir gerne persönlich mit.

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