Retourenservice

Rücksendung von Paketen

Um Deine Produkte im DHL-Paket an uns zurückzusenden, öffne bitte das DHL-Retourenportal Deines Landes:

 Deutschland  Österreich  Niederlande

DHL-Retourenportal

1. Fülle dort die Formularfelder vollständig aus und gib bitte unbedingt Deine Bestellnummer an.
2. Drucke dann das Retourenetikett aus. Pro Paket wird ein Retourenlabel benötigt
3. Klebe ein ausgedruckte Retourenetikett auf jedes deiner Pakete, die Du zurücksendest.
4. Lege dem Paket einen ausgefüllten Retourenschein bei. Diesen findest Du in Deinem Paket oder hier zum Herunterladen. Klicke hier um den Retourenschein erneut zu drucken.
5. Gib das Paket, für Dich kostenfrei, an der nächsten Post-Filiale oder DHL-Packstation ab. Deine nächstgelegene Abgabestelle findest Du hier.

 

Rücksendung von Möbeln oder sperrigen Artikeln

Manche Artikel kannst Du aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket zurücksenden. Diese Artikel werden bequem bei Dir zuhause abgeholt. Wende Dich dafür bitte an unser Service-Team, um die Abholung zu beauftragen. Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Dich erreichbar.

Tel.: 02302 - 985 1532
E-Mail: bestellung@trends.de

 

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?
Bei einer Rücksendung wird Dir der Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:

Bei Zahlung per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Vorkasse und Sofort-Überweisung buchen wir den Rechnungsbetrag zurück auf Dein Konto. Gib uns hierzu bitte unbedingt Deine Kontoverbindung auf dem beiliegenden Retourenschein an. Bei Zahlung per PayPal wird Deinem PayPal-Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest Du auch in der Widerrufsbelehrung innerhalb unserer AGBs.
Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.

Zuletzt angesehen