Kunden Service-Center

Rückgabe &Umtausch

Ist die Retoure kostenfrei?

Ja, die Kosten für die Rücksendungen übernehmen wir.

Paketware:

Bitte verwende den Retourschein, welcher jeder Bestellung beiliegt.

Nicht paketfähige Ware:

Wird aufgrund der Beschaffenheit eine Spedition beauftragt, holen wir die Ware bei Ihnen ab.

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Was passiert mit meinem Gutschein nach Rückgabe oder Umtausch meiner Ware?

Nach der Rückgabe oder des Umtauschs der Ware werden Gutscheine, welche Du käuflich erworben hast oder auf Grund von vorherigen Einkäufe bei uns erhalten hast, wieder als Gutschein ausbezahlt.

Eingelöste Aktionsgutscheine verfallen, sollten die zugrundeliegenden Einlösebedingungen auf Grund der Rückgabe oder des Umtauschs nicht mehr gelten.

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Kann ich Ware, die ich in einer TRENDS - Filiale gekauft habe, umtauschen oder zurückgeben?

Ja, Du kannst Ware, die Du in einer unserer TRENDS - Filiale gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen gegen Vorlage des original Kassenbons in allen TRENDS - Filialen umtauschen. Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir nur unbeschädigte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen können.

Entscheide für einen neuen Artikel, einen Warengutschein oder die Auszahlung des Kaufbetrages.

Vom Umtausch ausgeschlossen sind Hygieneartikel, sowie speziell für Sie bestellte oder angefertigte Artikel.

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Kann ich Ware, die ich im TRENDS Onlineshop gekauft habe, umtauschen?

Um Deine Online-Bestellung zu widerrufen, informiere uns bitte maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich, entweder per Post an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co. KG, Fredi-Ostermann-Straße 3, 58454 Witten oder via E-Mail an kontakt@trends.de über Deinen Widerruf.

Binnen 14 Tage nach Eingang Ihres Widerrufs, erstatten wir Dir alle Zahlungen (inklusive eventueller Lieferkosten) über den gleichen Zahlungsweg, den Du bei der ursprünglichen Transaktion für Deine Bestellung gewählt hast. Die Gutschrift bei Kreditkartenzahlung kann je nach Abrechnungszeitraum erst auf Ihrer nächsten bzw. übernächsten Kreditkartenabrechnung zu sehen sein.

Bei paketfähiger Ware hast Du die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf des Vertrages unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Wird aufgrund der Beschaffenheit eine Spedition beauftragt, holen wir die Ware bei Dir ab.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.

Ein Musterformular für Ihren Widerruf finden Sie auf: trends.de/widerruf .

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Top 3 FAQs

1. Falt-, Schiebe- und Gleittürenschränke

Nach dem exakten Ausrichten der Schrankkorpusse ist eine Wandmontage zwingend erforderlich, nur so können die hochwertigen Rollenlaufwerke dauerhaft leicht und leise laufen. Modellbedingte Aushängesicherungen müssen eingerastet und verriegelt sein. Reinige bitte einmal jährlich die Hänge- und Gleitschienen mit einem trockenen Tuch.

2. Wie ist die Bankverbindung für meine Online-Käufe?

Wir haben für die jeweiligen Zahlungsarten unterschiedliche Kontoverbindungen. Bitte überweise je nach Deiner gewählten Zahlungsart auf das dementsprechende Konto:

Vorkasse und Anzahlung per Überweisung
IBAN: DE64 4525 0035 0000 6982 74    
BIC: WELADED1WTN
Inhaber:     Trends-Ostermann GmbH & Co. KG
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname
Rechnungs- und Ratenkauf
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Inhaber:    Unzer E-Com GmbH
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname

 

 

 

 

 

3. Ist es möglich, nach Abschluss des Kaufvertrages die Lieferung und/oder Montage meiner Ware zu beauftragen?

Ja, gerne prüfen wir die Möglichkeit einer nachträglichen Lieferung und/oder Montage.

Wende Dich hierzu bitte an Deine/n Einrichtungsberater/-in. Die Telefonnummer und den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/-in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Genauere Angaben zu beauftragter Lieferung und/oder Montage und zusätzlich anfallende Lieferkosten teilen wir Dir gerne persönlich mit.

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