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Kann ich Matratzen probeliegen?

In unseren TRENDS - Filialen findest Du eine große Auswahl an Matratzen verschiedener Hersteller. Gerne kannst Du viele der Matratzen in den unterschiedlichsten Größen, Härtegraden sowie Qualitätsstufen bei uns probeliegen.

Aus hygienischen Gründen bitten wir um Dein Verständnis, dass die Mitnahme der Matratzen zum Probeliegen bei Dir Zuhause nicht möglich ist.

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Wie kann ich einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren?

Gute Beratung und Service stehen bei TRENDS im Vordergrund. Laß Dir von unseren freundlichen und kompetenten Wohnexperten/-innen umfassend beraten.

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie bitte auf:

trends.de/persoenliche-beratung-bei-trends

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Was muss ich machen, wenn ich einen Artikel woanders günstiger gesehen habe?

Trends: Service - Preisgarantie

Unser Versprechen: Den besten und günstigsten Preis erhältst du bei uns!

Wenn es einmal vorkommen sollte, dass du einen bei uns gekauften Artikel, egal ob Schlafzimmer- oder Wohnzimmermöbel, innerhalb von 14 Tagen bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommst, zahlst du bei uns nur den niedrigen Preis. Dieses Angebot gilt angefangen bei einzelnen Kleiderschränken, Esstischen oder Sofas bis hin zu Möbelzusammenstellungen wie Badezimmereinrichtungen oder Wohnwänden. 

Best-Preis-Garantie:

  • Ist ein Artikel woanders günstiger, zahlst du bei uns den niedrigen Preis.
  • Gültig innerhalb von 14 Tagen.

Von unserem Preisversprechen ausgenommen sind Angebote, Aus- und Abverkäufe, Einzelstücke sowie unglaubwürdige Angebote des Wettbewerbs.

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Wie erfahre ich, ob ein Artikel in einem der TRENDS - Filialen verfügbar ist?

Eine Vielzahl unserer Artikel findest Du bereits heute in unserem Onlineshop. Auf den Artikeldetailseiten findest Du die jeweilige Anzahl des Artikels in den einzelnen TRENDS - Filialen.

Solltest Du Deinen Wunschartikel nicht online finden, wende Dich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kontakt@trends.de an unser Kunden-Service-Center.

Für eine schnelle Bearbeitung teile uns bitte die Artikelnummer und die genaue Artikelbezeichnung Deines gewünschten Artikels mit.

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Wie erfahre ich, ob ein Werbeartikel in einer der TRENDS - Filialen verfügbar ist?

Eine Vielzahl unserer Artikel findest Du bereits heute in unserem Onlineshop. Auf den Artikeldetailseiten findest Du die jeweilige Anzahl des Artikels in den einzelnen TRENDS - Filialen.

Solltest Du Deinen Wunschartikel nicht online finden, wende Dich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kontakt@trends.de an unseren Kundenservice.

Für eine schnelle Bearbeitung teile uns bitte die Artikelnummer und die genaue Artikelbezeichnung Deines gewünschten Artikels mit.

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Wie erfahre ich, in welcher TRENDS - Filiale ein bestimmter Artikel ausgestellt ist?

Um zu erfahren, in welcher TRENDS - Filiale ein bestimmter Artikel ausgestellt ist, wende Dich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kontakt@trends.de an unseren Kundenservice.

Für eine schnelle Bearbeitung teile uns bitte die Artikelnummer und die genaue Artikelbezeichnung Deines gewünschten Artikels mit.

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Wie kann ich ein Material- oder Farbmuster anfordern?

Gerne prüfen wir, ob wir für den von Dir gewünschten Artikel ein Material- oder Farbmuster anfordern können.

Wende Dich hierzu bitte unter Angabe Deiner Anschrift, der genauen Artikelbezeichnung sowie des Modell- und Herstellernamens telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kontakt@trends.de an unseren Kundenservice.

Anschließend kontaktieren wir den Hersteller, der Dir - soweit verfügbar - gerne das Material- oder Farbmuster zukommen lässt.

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Ist es möglich, alte Möbel über TRENDS entsorgen zu lassen?

NEU gegen ALT

Mit unserem Service kein Problem! Wir übernehmen die Altmöbelentsorgung für Dich.

Gib uns rechtzeitig vor der Lieferung Bescheid und wir planen den Platz für Deine ausgedienten Möbel und Geräte beim Transport ein. Unsere Fahrer tragen die neuen Möbel zum Verwendungsort und nehmen die Altmöbel mit. Sie werden anschließend von uns umweltgerecht entsorgt.

Bitte beachte, dass dieser Service am besten gleich nach dem Kauf oder der Bestellung vereinbart wird.

Wir möchten Dich bitten die Möbel vor der Mitnahme zu demontieren und so bereitzustellen, dass diese transportfähig sind.

Die Kosten für die Mitnahme und Entsorgung berechnen sich anhand der nachfolgenden Aufschlüsselung: 

Polstermöbel je Sitz      20,- €
Standardschlafzimmer (nur Möbel)   120,- €
Matratzen     15,- €
Lattenrahmen     10,- €
Holz-/Metallbett     20,- €
Polsterbett ohne Matratze      35,- €
Anbauwände je 100 cm Breite     35,- €
Kleiderschränke je 100 cm Breite     30,- €
Kommode je 50 cm Breite     10,- €
Garderoben     35,- €
Esstisch     20,- €
Eckbankgruppe komplett     50,- €
Couchtisch     15,- €
Beistelltisch     13,- €
Stuhl       8,- €
Andere Kleinmöbel je     15,- €
Küchen ohne Elektrogeräte je 100 cm Breite          35,- €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du kannst Deine Altmöbel auch von unserem hauseigenen Spediteur demontieren lassen.

Dieser Service wird pro Mitarbeiter und Arbeitsstunde mit 48 Euro berechnet.

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Top 3 FAQs

1. Falt-, Schiebe- und Gleittürenschränke

Nach dem exakten Ausrichten der Schrankkorpusse ist eine Wandmontage zwingend erforderlich, nur so können die hochwertigen Rollenlaufwerke dauerhaft leicht und leise laufen. Modellbedingte Aushängesicherungen müssen eingerastet und verriegelt sein. Reinige bitte einmal jährlich die Hänge- und Gleitschienen mit einem trockenen Tuch.

2. Wie ist die Bankverbindung für meine Online-Käufe?

Wir haben für die jeweiligen Zahlungsarten unterschiedliche Kontoverbindungen. Bitte überweise je nach Deiner gewählten Zahlungsart auf das dementsprechende Konto:

Vorkasse und Anzahlung per Überweisung
IBAN: DE64 4525 0035 0000 6982 74    
BIC: WELADED1WTN
Inhaber:     Trends-Ostermann GmbH & Co. KG
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname
Rechnungs- und Ratenkauf
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Inhaber:    Unzer E-Com GmbH
Zweck: Bestellnr., Vorname Nachname

 

 

 

 

 

3. Ist es möglich, nach Abschluss des Kaufvertrages die Lieferung und/oder Montage meiner Ware zu beauftragen?

Ja, gerne prüfen wir die Möglichkeit einer nachträglichen Lieferung und/oder Montage.

Wende Dich hierzu bitte an Deine/n Einrichtungsberater/-in. Die Telefonnummer und den Namen Deines/r Einrichtungsberaters/-in findest Du auf Deinem Kaufvertrag.

Genauere Angaben zu beauftragter Lieferung und/oder Montage und zusätzlich anfallende Lieferkosten teilen wir Dir gerne persönlich mit.

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