• Preisgarantie - Immer den besten Preis
  • 0%-Finanzierung - Zinsen geschenkt
  • Schnelle Lieferung - Deutschlandweit
  • Live-Video Beratung
  • Click & Collect

Über 20.000 Artikel im Online-shop
95 % Aller Artikel sofort verfügbar!

Retourenservice

Einfach & unkompliziert

Bitte beachte, dass du nur für Pakete eine Online-Retoure aufgeben kannst. Für größere Artikel, die dir per Spedition im 2-Mann-Service geliefert wurden, können nur telefonisch oder per Email Rückholungen beauftragt werden.
Wir haben mit unserem Versanddienstleister DHL eine neue, bequeme und vor allem umweltschonende Variante für deine Rücksendung ausgearbeitet.

Und so funktioniert es:

    • Ruf durch einen Klick das DHL Retourenportal auf.
    • Fülle die Formularfelder bitte vollständig aus, wobei du bitte im ersten Feld deine Bestellnummer angibst.
    • Drucke auf der nächsten Seite das fertige Retourenetikett aus.
    • Klebe das ausgedruckte Retourenetikett auf dein Paket.
    • Gib das Paket für dich kostenfrei und frankiert an der nächsten Post Filiale ab oder lass dir das Paket von einem DHL Fahrer abholen wenn es sich um ein großes oder schweres Paket handelt.

 

Bitte lege dem Paket einen ausgefüllten Retourenschein bei.
Den Retourenschein haben wir Ihrem Paket beigelegt.

Klicke hier um den Retourenschein erneut zu drucken.

Klicke hier um in das DHL Retourenportal zu gelangen.

Diese einfache und unklompizierte Rücksendeweg stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs da.
Rücksendung von Möbeln und großen sperrigen Artikeln Manche Artikel können aufgrund von Größe und Gewicht nicht per DHL Paket retourniert werden. Nicht paketversandfähige Artikel werden deshalb bei dir zu Hause abgeholt.
Bitte wende dich diesbezüglich an unser Auftragsmanagement. Dieses wird für dich eine Rücklieferung per Spedition (2-Mann-Service) koordinieren. Die beauftragte Spedition wird dich kontaktieren, um einen Abholtermin mit dir zu vereinbaren.
Unser Auftragsmanagement ist montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr wie folgt für dich erreichbar:

Tel. : 02302 - 985 1532
Fax : 02302 - 985 555555
Email : bestellung@trends.de

 

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?
Bei einer Rücksendung wird dir dein Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:

      • Bei Zahlung per Nachnahme, Kreditkarte, Überweisung und SofortUeberweisung buchen wir dir den Rechnungsbetrag zurück auf Ihr Konto. Gib uns hierzu bitte unbedingt deine Kontoverbindung auf dem beiliegenden Retourenschein an.
      • Bei Zahlung per PayPal wird deinem PayPal Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.


Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du auch in der Widerrufsbelehrung innerhalb unserer AGBs.

Zuletzt angesehen